Brasilien 2001

Brasilien 2001

In den Semesterferien im Frühjahr 2001 ging es für 3 Wochen nach Brasilien. Tja, damals waren Digitalkameras noch nicht so weit verbreitet. Also musste noch die analoge Kamera herhalten.

66 Bilder

Canada 2005

Canada 2005

Im Sommer 2005 waren wir 2 Wochen an der Westküste und 2 Wochen an der Ostküste Kanadas unterwegs.

114 Bilder

Australien 2008

Australien 2008

Während meines 3 monatigen Aufenthalts in Australien habe ich neben der Arbeit auch noch die Schönheit des Landes entdeckt.

128 Bilder

Berlin

Berlin

Die Bilder entstanden in den Wintermonaten in der Zeit zwischen 2004 und 2010

79 Bilder

Daenemark

Daenemark

Die Bilder entstanden in den Sommermonaten in der Zeit zwischen 2006 und 2010

128 Bilder

Stuttgart

Stuttgart

Dahoim isch es au ganz schee..:-)

33 Bilder

Startseite · Bildseite

  1. Aufwärts eine Ebene Pfeil nach oben
  2. Diashow starten Nummernblock * Leertaste
  3. Subalben und Miniaturen (wenn vorhanden)
  4. Share and Like buttons to share this album over social networking sites

Drücken Sie jederzeit F1, um Hilfe zu erhalten!

Startseite · Bildseite

  1. Navigationsfenster Miniaturen
  2. Voriges Bild Pfeil links
  3. Zurück zur Startseite/Eine Ebene nach oben Pfeil nach oben
  4. Umschalten Vollbild oder 1:1 Größe Nummernblock +
  5. Überschriften anzeigen/verbergen und weitere Infos Nummernblock -
  6. Miniaturen anzeigen/verbergen Nummernblock -
  7. Diashow starten/stoppen Nummernblock * Leertaste
  8. Nächstes Bild Pfeil rechts
  9. Click the image to go to the next picture
  10. Bild doppelklicken, um zwischen optimaler und tatsächlicher Größe umzuschalten. Sie können das Bild auch mit der Maus verschieben, wenn es größer als der Bildschirm ist.
  11. Infofenster: Bezeichnung, Fotodaten, Karte, Einkaufswagen usw.